banner
Kontakt uns
Neue Produkte
Korea importiert 100 * 100mm 405nm UV-Lichtquelle Touchscreen-Steuerungssystem Korea importiert 100 * 100mm 405nm UV-Lichtquelle Touchscreen-Steuerungssystem Korea importiert 100 * 100mm 405nm UV-Lichtquelle Touchscreen-Steuerungssystem

Korea importiert 100 * 100mm 405nm UV-Lichtquelle Touchscreen-Steuerungssystem

100 * 100 mm UV-LED-Oberflächenlichtquelle verwendet koreanische Original-UV-LED-UV-Licht-Perlen, UV-Klebstoff und UV-Tinte, Qualität garantiert.

  • Modell Nr. :

    405nm UV LED Cuirng System
  • Marke:

    UV-LED CURING
  • Versandhafen :

    SHENZHEN
  • Zahlung :

    T/T 100% Before Shipment
  • ursprüngliche Region :

    CHINA
Produktdetails

Fabrik-Direktverkauf, 100 * 100mm UV-LED-Oberflächenlichtquelle verwendet koreanische ursprüngliche Fabrik importierte UV-LED-UV-Licht-Korne und kuriert UV-Kleber und UV-Tinte, garantierte Qualität.


Customized 405nm UV Light Source Curing UV Ink Factory Direct Sales


Controller-Spezifikation von Rechteckiger Bestrahlungskopf UV Heilmaschine :

gestalten

L320 * W130 * H130mm

Gewicht

2,7 kg

abkühlen

Luftgekühlt

Eingangsleistung

100-240 V AC 50-60 Hz

Material

Blaue Farbe

Anzahl der Antriebsköpfe

Ein

RS232 serielle Kommunikation

Kann Intensität, Zeit und Modus abfragen und anpassen

Anzeige und Bedienung

Touchscreen für einstellbare Zeit und Intensität

LED Zeitakkumulation

Aktive Aufzeichnung der kumulierten Nutzungszeit

Externe Klemmleiste

Kann mit Single-Chip verbunden werden, PLC und andere Geräte zur Kontrolle und Statusrückmeldung


Glühkopf-Spezifikationen von 100 * 100mm 405nm UV-Lichtquelle :

Leichte Größe

100 * 100 mm

Leistung

300W

Maße

L 130 * W130 * H112 mm

Empfohlene Höhe

5 mm

abkühlen

Luftgekühlt

Wellenlänge

365/385/395/405

Material / Gewicht

Blech / 2kg

Lichtleistung ( mW / cm 2 )

1800

2000 @ EIT

Vorhersage der Lebensdauer

20000 H

Überwachungsmethode

Temperaturprüfung

Kabellänge

2/5 m


100 * 100 mm UV-LED-Aushärtemaschine Langfristiger Lagerbestand, kann noch am selben Tag versendet werden. Für andere Größen von UV-Maschine , wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder direkt an Jennifer: + 86-18924372460.


Portable UV Machine Curing UV Resin


UV-Lichtquelle Produktvorteile:

UV-Ausgang mit einer Wellenlänge ohne schädliche thermische Effekte

Die einwellige Hochleistungs-LED-Strahlungslichtquelle ist sehr zielgerichtet und effizient. Beseitigt die Auswirkungen anderer Quellenstrahlung als der dominanten Wellenlänge. Insbesondere enthält es keine Infrarotstrahlen, wodurch die thermische Belastung des Werkstücks erheblich reduziert wird. Es ist die ideale Quelle für hochpräzises Aushärten, das sehr empfindlich gegenüber thermischen Einflüssen ist. Zum Beispiel die Montage einer ultradünnen Kunststofflinse.

Geringer Stromverbrauch, spart Energie

Es wird ein geringer Stromverbrauch erzielt, der nur einigen Zehnteln einer UV-Quecksilberlampe entspricht. Produkte können den Energieverbrauch und die Abfallemissionen jedes Jahr erheblich senken. Umweltbelastung reduzieren.

Kostenloses Layout und platzsparend

Mit UV-LED wird das Volumen gegenüber der UV-Quecksilberlampe um ca. 90% reduziert. Das Gewicht wird ebenfalls stark reduziert, Sie müssen sich keine Gedanken über den Bauraum machen und das Layout ist freier.

Der Kopf kann separat oder gleichzeitig gesteuert werden, wodurch Investitionskosten gespart werden

Je nach Wahl der Anzahl der Beleuchtungsköpfe können jetzt mehrere herkömmliche UV-Quecksilberlichtquellen durch eine UVLED-Linie oder eine Oberflächenlichtquelle ersetzt werden. Reduzieren Sie die Anlageninvestition, während der Kopf individuell oder in Verbindung mit den Prozessanforderungen vor Ort gesteuert werden kann.

Stabile Ausgabegenauigkeit

Die einzigartige Wärmeableitungstechnologie im UV-LED-Bereich schafft eine Kühlmethode, die hohe Lichtmenge und lange Lebensdauer kombiniert, um Drift zu minimieren und eine stabile Beleuchtung zu erzielen.

Lange Lebensdauer und reduzierte Betriebskosten

Im Vergleich zu UV-Quecksilberlampen verlängert sich die Lebensdauer von LED-Lampen erheblich. Dies ist das Merkmal von LED. Im Gegensatz zu UV-Quecksilberlampen, die nur hell beleuchtet werden können, können UV-LEDs sofort ausgeschaltet werden, sodass die tatsächliche Lebensdauer noch größer ist.

Breites Spektrum an gleichmäßiger Ausleuchtung

Mit einem einzigartigen optischen System wird eine UV-Beleuchtung erzielt, die Lichtmengenschwankungen über einen weiten Bereich minimiert. Es kann das Aushärten und Trocknen von Flecken und das Aushärten von Verformungen von Klebstoffen verhindern und Kunden beim Qualitätsmanagement unterstützen.


Die Einbaumaße in der folgenden Abbildung sind in den technischen Daten zum Zeitpunkt des Versands angegeben. Das Versanddatum ist maßgebend.


Detaillierte Anwendungsbereiche UVLED-Oberflächenlichtquelle 100 * 100 mm wird in den folgenden Branchen verwendet.

Anwendung von UVLED-Lichtquelle zu UV-Öl / UV-Kleber / UV-Beschichtung

1. UV-lichthärtender Siebdrucklack kann zum Drucken von Teilverglasung oder Vollverglasung verwendet werden, Verglasung Druckfläche ist hell und transparent, mit Fotoeffekt, Verschleißfestigkeit, keine Schicht, keine Wellung, verwenden Oberflächendekoration und Schutz von hochwertigen Verpackungen.

& emsp; & emsp; Funktionen:

& emsp; & emsp; a. Das Produkt ist geruchsneutral, enthält keinen Toner, reizt die Haut nur wenig und härtet schnell aus.

& emsp; & emsp; b. Das Produkt verfügt über hervorragende Entschäumungs- und Verlaufseigenschaften und kann an den schnellen Druck von automatischen Druckmaschinen angepasst werden.

& emsp; & emsp; c. Das Produkt hat eine ausgezeichnete Haftung und Faltungsbeständigkeit gegenüber Gold- und Silberpapier.

& emsp; & emsp; d. Die Produktviskosität kann an verschiedene Maschensiebe angepasst werden, und es können breit bedruckte Weinschachteln und Zigarettenschachteln verwendet werden.

2. UV-Kunststofflack (Heißprägen) ist vorwiegend zur Beschichtung von PE-, PP-Folien- oder Folienoberflächen geeignet für Zahnpastatuben, PE-Schläuche und Folien-Selbstklebeflächenverglasungen.

& emsp; & emsp; Funktionen: Vergilbungsbeständigkeit, Geruchsarmut, Abriebfestigkeit, hoher Glanz, gute Flexibilität. Diese Serie hat auch UV-Mattlack.

3. CD-Schutz UV-Lack Scheibenschutzkleber ist das Schlüsselmaterial für die Herstellung von optischen Scheiben. Dies ist sehr wichtig für die Qualität optischer Disks. Es muss mit der reflektierenden Metallschicht der Scheibe verbunden werden. Es hat eine starke Anpassungsfähigkeit an Tinte, eine gute Leistung bei hohen und niedrigen Temperaturen und eine gute Beständigkeit. Ausgezeichnete Abnutzung, die Shenzhen Deshengxing Technologieprodukte des Unternehmens haben die oben genannten Eigenschaften.

4. UV-lichthärtender Klebstoff

& emsp; & emsp; Eigenschaften: Einkomponentiger, UV-Licht aushärtender Klebstoff, UV-Licht aushärtender Klebstoff, der nicht nur bequemer zu verwenden ist als herkömmlicher, wärmehärtender Zweikomponentenklebstoff. Und hat die folgenden Eigenschaften.

& emsp; & emsp; Optische Eigenschaften: Der Kunststoff-Flüssigkristall ist transparent und die Lichtdurchlässigkeit nach dem Aushärten beträgt ≥ 90%.

Bindungsleistung: Die Volumenschrumpfung nach dem Härten ist gering, die Dehnung ist groß und die Bindungsfestigkeit ist hoch.

Witterungsbeständigkeit: Nachdem der Klebstoff ausgehärtet ist, weist er eine gute Witterungsbeständigkeit auf. Es ist nicht gelb, wenn es für längere Zeit ultraviolettem Licht ausgesetzt wird. Es hat eine starke Hitze- und Kältebeständigkeit und kann im Temperaturbereich von minus 50 Grad bis 80 Grad Celsius eingesetzt werden.

& emsp; & emsp; Verwendung: Für transparente Materialien wie: transparenten Kunststoff, Glas und Metall, Kunststoff, Keramik, Gummi und andere nicht transparente Materialien für eine schnelle Bindung kann die Bindungshärtungszeit bis zu 1 Sekunde betragen, die Bindungsfestigkeit kann eingestellt werden , geeignet für optische Disks, Elektronik Kleben oder Montieren von Geräten, optischen Kommunikationsgeräten, biologischen Produkten, Möbeln usw.

& emsp; & emsp; a. UV-Scheibenkleber: UV-Scheibenkleber, geeignet zur Herstellung von DVD5 / DVD10.

& emsp; & emsp; b. Glas-Aluminium-Legierungsklebstoff (UV-lichthärtender, schattenloser Klebstoff): weit verbreitet in optischen Instrumenten, medizinischen Geräten, Handwerks-, Möbel- und Bauindustrien, Glas / Metall, Glas / Glas, Metall / Metall usw. verwendet.

& emsp; & emsp; Verwendung: Reinigen Sie zuerst die Oberfläche des klebrigen Materials, trocknen Sie es, lassen Sie eine kleine Menge Klebstoff auf die Oberfläche des Klebers fallen, drücken Sie auf die Oberfläche, um die Blasen in der Klebeschicht zu entfernen, und machen Sie die Dicke der Klebeschicht weniger als 25μm und Hochdruckquecksilberdampflampe nach 10-20 Sekunden Aushärtung bei 10CM Lampenabstand (Leistung 60W / CM) verwenden (die Aushärtungszeit ist je nach lichtdurchlässigem Material und Lampe geringfügig unterschiedlich. Nach der Hälfte In einer Stunde ist die Leistung des schattenlosen Klebers optimal.

5. UV-härtender Weichgummi

& emsp; & emsp; Verwendung: Transparenz von Marken, Abzeichen, Etiketten usw.

& emsp; & emsp; Eigenschaften: Der flüssige Klebstoff ist lagerstabil und verfestigt sich schnell, wenn er ultraviolettem Licht ausgesetzt wird. Der ausgehärtete Klebstoff ist transparent, elastisch, kratzfest und die Vertiefungen und Kratzer können von selbst verschwinden.

& emsp; & emsp; Verwendung: Nachdem der Klebstoff aufgetragen wurde, kann er zur Aushärtung in den Photohärtungsofen geschickt werden. Die Dicke der Klebeschicht beträgt nicht mehr als 2 mm. Die Aushärtungsbedingungen sind: Hochdruckquecksilberlampe, 60-80 M / CM, Aushärtungszeit 10-25 Sekunden.

6. UV-Marmormaterialbeschichtung

UV-Marmorlack, der für Marmor, Kunststein, Keramikstein und andere Dekoration, helle und Spezialeffekte verwendet wird, kann den Energieverbrauch der Steinproduktion senken und die Produktionseffizienz verbessern.

7. UV schattenlosen klebstoff

& emsp; & emsp; Für Glas / Glas-, Glas / Metall-, Wasser / Wasser-, Wasser / Metall-Verklebungen.

& emsp; & emsp; Merkmale: schnelle Aushärtungsgeschwindigkeit, hohe Klebkraft, keine Vergilbung, kein Schäumen. Es kann innerhalb von 20 Sekunden bei Sonnenlicht ausgehärtet werden.

UV-LED-Oberflächenlichtquelle in Smartphone-Anwendungen

1, Handy-Bildschirm mit selbstklebendem Rand Telefon 2, Telefongehäuse ein Klebstoff 3, die Seitentaste 4 klebend fixiert, die Kamerapositionierung des Fensters. 5, LOGO Paste 6, Smart Machines Schallkammer mit einem Deckel der Patrone 7, Smartphones FPC zwischen der Antenne und dem Gehäuse 8, das Kameramodul in Halter und FPC zwischen (FPC Biegebereich) 9, die Telefonverbindung ist flach fixiert Motor. 10, die feste Telefonplatine


Mikroelektronik-Industrie - UV-Licht Aushärten von Anwendungen & emsp;

1, Handy-Komponenten-Baugruppe (Kameraobjektiv, Ohrhörer, Mikrofon, Gehäuse, LCD-Modul, Touchscreen-Beschichtung usw.) & emsp;

2, Festplattenkopfbaugruppe (Golddrahtbefestigung, Lager, Spule, Die-Bonding usw.) & emsp;

3, DVD / Digitalkamera (Objektiv, Linsenbonden, Leiterplattenverstärkung)

4, Motor- und Komponentenbaugruppe (Draht, Spule fixiert, Spulenende fixiert, PTC / NTC-Komponentenbonden, Schutztransformatorkern) & emsp;

5, Halbleiterchip (Feuchtigkeitsschutzbeschichtung, Wafer-Maske, Wafer-Kontaminationsprüfung, UV-Bandbelichtung, Wafer-Polierprüfung) & emsp;

6, sensor produktion (gassensoren, photoelektrische sensoren, faseroptische sensoren, photoelektrische encoder, etc.)


Leiterplattenindustrie UV-LED-Licht Aushärtungsanwendung

1, Komponenten (Kondensatoren, Induktivitäten, verschiedene Plug-Ins, Schrauben, Chips usw.) befestigt

2, feuchtigkeitsbeständige Verguss- und Kernschaltung, Spanschutz, Antioxidansbeschichtungsschutz

3, Leiterplattentyp (Ecke) Beschichtung

4, Erdungskabel, Flugdraht, Spule befestigt

5, Wellenlöten durch Lochmaske


Medizinisches Gerät LED UV-Licht t aushärtende anwendung

UV-Kleben erleichtert die wirtschaftliche automatisierte Montage von Medizinprodukten. Das fortschrittliche LED-UV-Lichtquellensystem, mit dem lösungsmittelfreier UV-Kleber für einige Sekunden ausgehärtet werden kann, sowie das Dosiersystem sind heutzutage eine effektive und wirtschaftliche Methode für die konsistente und wiederholte Verklebung von Montageprozessen für medizinische Geräte. Die Optimierung und Steuerung von UV-Lichtquellen ist für die Herstellung zuverlässiger Medizinprodukte von großer Bedeutung. Die Verwendung von UV-härtbarem Klebstoff bietet viele Vorteile, z. B. geringeren Energiebedarf, Einsparung von Zeit und Ort für die Aushärtung, Steigerung der Produktivität und Erleichterung der Automatisierung. UV-Leim wird üblicherweise zum Kleben und Versiegeln von medizinischen Geräten verwendet, die eine sehr hohe Qualität und höchste Zuverlässigkeit erfordern. UV-Leim-Härtung Typische Anwendungen sind in der Medizintechnik Montage, wie die Notwendigkeit Bindung 1) aus unterschiedlichem Material (oder unterschiedlichen mechanischen Eigenschaften) 2) Material ist nicht dick genug, kann das Lötverfahren nicht verwenden 3) Vorfertigung von Sub- Teile. .

1, Anästhesiemaske 2, Spritze 3, Katheter 4, intravenöser Infusionsschlauch 5, Gefäßimplantatzubehör 6. Endoskop 7, arterielle Positionierung 8, röhrenförmige Drainagevorrichtung 9, Trachealtubus 10, Blutoxygenator 11, Hörgerät 12, Erkennungs-, Überwachungs- und Bildgebungsausrüstung 13, Biochip 14, Bindung von PVC, thermoplastischem (Polycarbonat) Fett und ABS


Optische Industrie - ST-UV-LED-Lichthärtungsanwendungen & emsp; & emsp;

1. Baugruppe der optischen Komponente (Linsengruppe, Prisma, Baugruppe der optischen Maschine) & emsp; & emsp;

2. Bildinstrumentenanordnung (Mikroskop, Endoskop, Infrarot, Nachtsichtgerät, Sonde usw.)


Optische Kommunikationsindustrie UV-LED-Lichthärtung Anwendung & emsp; & emsp;

1. Passive Bauelemente (Wellenlängenmultiplexer WDM, Array-Gitterwellenleiter AWG, optischer Splitter SPLITTER, optischer Isolator ISOLATOR, Optokoppler COUPLOR usw.), verschiedene Glasgehäusestrukturen, Kleben oder Vergießen, Fixieren kleiner Bauelemente.

2. Aktive Vorrichtungen (Koaxialvorrichtungen TOSA / ROSA / BOSA, VCSEL, Laserkollimatoren usw.), insbesondere kostengünstige miniaturisierte FTTX-Kunststoffgehäusestrukturen & emsp; & emsp;

3 . Glasfaserkabel (Überzug, Beschriftung, Verklebung, Glasfaserkreisel)


Forschung und Institut - ST- UV-LED-Lichthärtung Anwendung

1. Polymerchemie (Nanobeschichtung, photohärtbares Harz, Photosensibilisator, Monomer, UV-Tinte usw.)

2, medizinische Polymermaterialien (medizinische Kunststoffe, Katheter), Mikroorganismen

3, Photochemie (Photokatalyse, Photoanregung, Photosynthese usw.)

4, Halbleiter (lichtbeschleunigtes Ätzen, Schneiden, UV-Band usw.)


andere Apps & emsp; & emsp;

1, UV-Analysator, biologische Gentechnik, Molekulargenetik, medizinische Gesundheit, biologische Produkte, Arzneimittelforschung, Gesundheits- und Epidemieprävention, Farbstoffchemie, Petrochemie, Textilindustrie, ** politische und rechtliche Abteilungen, kulturelle Relikte und archäologische Abteilungen, wo die Notwendigkeit Für die Fluoreszenzanalyse kann die Abteilung verwendet werden.

2, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik, Genetik, Medizin, Katalyse, jeder Kanal verwendet unterschiedliche Wellenlängen von ultravioletten LED, von 240 nm bis 410 nm, alle 5 nm-Schritte, für detaillierte Analysen & emsp; & emsp;

3, UV-Licht-Therapie, medizinische Anwendungen, wie: Zahnheilkunde, Vitiligo-Behandlung, Wundkomplex Förderung. & Emsp;

4, Standardlichtquelle, da LED-Lichtspektrum relativ einfach ist, Energie konsistent ist, kann als effektive Standardlichtquelle verwendet werden & emsp; & emsp;

5, strafrechtliche Ermittlungslichtquelle, mit Hochleistungs-LED, kann eine gleichmäßige Intensität des Lichts von 365nm bis 780nm, von ultraviolettem, purpurrotem, blauem, grünem, blauem, gelbem, orange, rotem, zum Infrarotband ausstrahlen, kann 12 Bänder zur Verfügung stellen Das Licht und enthält ein weißes Licht.


Aushärtung von FPC-Oberflächenschutzklebstoffen UV-LED-Linienquelle Eigenschaften:

1: Kaltlichtquelle, keine Wärmestrahlung, besonders geeignet für Flüssigkristall-Kantenversiegelung, Filmdruck erfordert einen kleinen Temperaturanstiegsbereich für die Verwendung.

2: Beleuchten Sie sofort, erzielen Sie sofort UVleistung 100% und die Bestrahlungsintensität kann 8000-9000mW / cm2 erreichen.

3: Klein - erleichtert die Integration der Anlage in vollautomatische Produktionslinien und -anlagen.

4: Es werden keine giftigen Substanzen verwendet und es wird kein Ozon erzeugt. Es ist eine sicherere und umweltfreundlichere Alternative zu herkömmlichen Lichtquellen.

LOSLEGEN

Sie können uns auf jede für Sie bequeme Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per E-Mail oder Telefon erreichbar.

Verwandtes Produkt
unser newsletter
kontaktiere uns jetzt

banner
contact us
New Products
Korea Imported 100*100mm 405nm UV Light Source Touch Screen Control System Korea Imported 100*100mm 405nm UV Light Source Touch Screen Control System Korea Imported 100*100mm 405nm UV Light Source Touch Screen Control System

Korea Imported 100*100mm 405nm UV Light Source Touch Screen Control System

100*100mm UV LED Area Light Source uses Korean original factory inported UV LED UV Light Beads, curing UV glue and UV ink, quality guranteed.

  • model no. :

    405nm UV LED Cuirng System
  • Brand:

    UV-LED CURING
  • port of dispatch :

    SHENZHEN
  • Payment :

    T/T 100% Before Shipment
  • original region :

    CHINA
Product Details

Factory Direct Sales, 100*100mm UV LED Surface Light Source uses Korean original factory imported UV LED UV Light Beads, curing UV glue and UV ink, quality guranteed.


Customized 405nm UV Light Source Curing UV Ink Factory Direct Sales



Controller specification of Customized 405nm UV Drying Machine for Epoxy Resin :

shape

L320*W130*H130mm

weight

2.7kg

cool down

Air cooled

Input power

100-240V AC 50-60 HZ

material

Blue paint

Number of driving heads

One

RS232 serial communication

Can query and adjust intensity, time, mode

Display and operation

Touch screen for adjustable time and intensity

LED time accumulation

Active record cumulative usage time

External terminal block

Can be connected with single-chip, PLC and other equipment for control and working status feedback


Rectangular Irradiation head specifications of  Newest 100*100mm 405nm UV LED Area Light Source Curing UV Coating :

Light size

100 * 100mm

power

300W

Dimensions

L 130*W130*H112 mm

Recommended height

5 mm

cool down

Air cooled

wavelength

365 / 385 / 395 / 405

Material / weight

Sheet metal / 2kg

Luminous power (mW/cm 2 )

1800

2000 @ EIT

Prediction of service life

20000 H

Monitoring method

temperature check

Cable length

2 / 5 m


100*100mm UV LED curing machine, long-term stock inventory, can be shipped the same day. For other sizes of Customized 405nm UV Light Source Solidify UV Ink, please contact customer service or directly contact Jennifer : +86-18924372460.


Portable UV Machine Curing UV Resin


Product Advantages of High Quality LED Ultraviolet Ink Curing Machine          

Single wavelength UV output with no harmful thermal effects

The high-power LED radiation single-wavelength light source is highly targeted and efficient. Eliminates the effects of source radiation other than the dominant wavelength. In particular, it does not contain infrared rays, which greatly reduces the thermal impact on the workpiece. It is the ideal source for high-precision curing that is very sensitive to thermal effects. For example, the assembly of an ultra-thin resin lens.

Low power consumption, saving energy

A low power consumption equivalent to only a few tenths of a UV mercury lamp is achieved. Products can significantly reduce energy consumption and waste emissions every year. Reduce environmental load.

Free layout and space saving

With UV-LED, the volume is reduced by about 90% compared to the UV mercury lamp. The weight is also greatly reduced, no need to worry about the installation space, and the layout is more free.

The head can be controlled separately or at the same time, saving equipment investment

According to the need to select the number of illumination heads, multiple conventional UV mercury light sources can now be replaced by a UVLED line or a surface light source. Reduce equipment investment, while the head can be controlled individually or in conjunction according to on-site process requirements.

Stable output accuracy

The unique heat dissipation technology in the UV-LED field creates a cooling method that combines high light quantity and long life to minimize drift and achieve stable illumination.

Long life and reduced operating costs

Compared with UV mercury lamps, the life of LED lamps is greatly extended. This is the characteristic of LED. Unlike UV mercury lamps, which can only be brightly lit, UVLEDs can be turned off instantly, so the actual life span is even greater.

Wide range of uniform illumination

 

With a unique optical system, UV illumination that minimizes variations in light amount over a wide range is achieved. It can inhibit curing and drying spots and curing deformation of adhesives, and assist customers in quality management.


 The installation dimensions in the figure below are detailed in the specifications at the time of shipment.The shipping date shall prevail.      


Detailed application areas UVLED surface light source 100*100mm is used in the following industries.        

 

Application of UV-LED Light Source to UV oil/UV adhesive/UV coating

1. UV light curing silk screen varnish can be used for printing partial glazing, or full glazing, glazing printing surface is bright and transparent, with photo effect, wear resistance, no layer, no curl, use Surface decoration and protection of high-grade packaging. 

  Features: 

  a. The product is odorless, contains no toner, has little skin irritation and fast curing speed. 

  b. The product has excellent defoaming and leveling properties and can be adapted to the fast printing of automatic printing presses. 

  c. The product has excellent adhesion and folding resistance to gold and silver paper. 

  d. The product viscosity can be adjusted to different mesh screens, and can be widely printed wine boxes and cigarette boxes.

2. UV plastic varnish (hot stamping) is mainly used for the coating of PE, PP film or sheet surface, suitable for toothpaste tube, PE hose and film self-adhesive surface glazing. 

  Features : yellowing resistance, low odor, abrasion resistance, high gloss, good flexibility. This series also has UV matte varnish.

3. CD protection UV varnish disc protection glue is the key material for the production of optical discs. It is very important for the quality of optical discs. It needs to be bonded to the reflective metal layer of the disc. It has strong adaptability to ink, good high and low temperature performance, and resistance. Excellent wear and tear, the company's Shenzhen Deshengxing technology products have the above characteristics.

4. UV light curing adhesive 

  Features: One-component UV light curing adhesive, UV light curing adhesive, not only convenient to use than traditional two-component heat curing adhesive. And has the following characteristics. 

  Optical properties: the plastic liquid crystal is transparent, and the light transmittance after curing is ≥90%. 

  Bonding performance: The volume shrinkage after curing is small, the elongation is large, and the bonding strength is high. 

  Weather resistance: After the glue is cured, it has good weather resistance. It is not yellow when exposed to ultraviolet light for a long time. It has strong heat and cold resistance and can be used in the temperature range of minus 50 degrees to 80 degrees Celsius. 

  Uses: For transparent materials such as: transparent plastic, glass and metal, plastic, ceramic, rubber and other non-transparent materials for fast bonding, bonding curing time can be as fast as 1 second, bonding strength can be adjusted, suitable for optical discs, electronics Bonding or mounting of devices, optical communication devices, biological products, furniture, etc. 

  a. UV disc adhesive: UV disc glue, suitable for the production of DVD5/DVD10. 

  b. Glass-aluminum alloy adhesive (UV light curing shadowless adhesive): can be widely used in optical instruments, medical devices, handicrafts, furniture and construction industries, glass/metal, glass/glass, metal/metal, etc. Bonding. 

  Usage: first clean the surface of the sticky material, dry it, drop a small amount of glue on the surface of the adherend, press the surface to discharge the bubbles in the adhesive layer, make the thickness of the adhesive layer less than 25μm, and use high-pressure mercury lamp after sizing (power- 60W/CM) curing at 10CM lamp distance for 10-20 seconds (the curing time is slightly different depending on the light-transmitting material and the lamp. After half an hour, the performance of the shadowless glue is optimal.

5. UV curing soft rubber 

  Uses: Transparency of trademarks, badges, labels, etc. 

  Features: The liquid glue is stable in storage and quickly solidifies upon exposure to ultraviolet light. The cured adhesive is transparent, elastic, scratch resistant, and the indentation and scratches can disappear on their own. 

  Usage: After the glue is applied, it can be sent to the photocuring oven for curing. The thickness of the adhesive layer is not more than 2mm. The curing conditions are: high pressure mercury lamp, 60-80M/CM, curing time 10-25 seconds.


Customized UV LED Area light source in smartphone applications

1 , mobile phone screen with adhesive border phone 2 , phone housing an adhesive 3 , the side key adhesively fixed 4 , the camera positioning of the window . 5 , LOGO paste 6 , smart machines sound chamber with a lid of the cartridge 7 , smart phones FPC between the antenna and the housing 8 , the camera module in HOLDER and FPC between ( FPC bending region) 9 , the phone connection is fixed flat motor . 10 , the fixed phone board 


Medical device LED Ultraviolet Curing Light curing application

    UV glue bonding makes economical automated assembly of medical devices easier. Nowadays , the  advancedLED UV light source system , which can cure solvent-free UV glue for a few seconds , as well as the dispensing system , makes an effective and economical method for consistent and repetitive bonding of medical device assembly processes. The optimization and control of  UV light sources is very important for the manufacture of reliable medical devices. The use of UV-curable glue offers many advantages ,  such as lower energy requirements , saving cure time and location ,  increasing productivity and  making automation easier.  UV glue is commonly used to bond and seal medical devices that require very high quality and best reliability. UV glue curing Typical applications are in the medical device assembly , such as the need bond 1)  of different material ( or different mechanical properties ) 2)  material is not thick enough , can not use the soldering method  3 ) pre-production of sub-parts. .

1 , anesthesia mask    2 , syringe    3 , catheter    4 , intravenous infusion tube    5 , vascular implant accessories 6 . Endoscope    7 , arterial positioning    8 , tubular drainage device    9 , tracheal tube    10 , blood oxygenator    11 , hearing aid    12 , detection , monitoring , and imaging equipment    13 , biochip    14 , bonding PVC, thermoplastic ( polycarbonate) Fat and ABS) 


Optical communication industry UV LED light curing application  

1 . Passive components (wavelength division multiplexer WDM, array grating waveguide AWG, optical splitter SPLITTER, optical isolator ISOLATOR, optical coupler COUPLOR, etc.) , various glass package structure bonding or potting , fixing of small components Wait.  

2 . Active devices (coaxial devices TOSA/ROSA/BOSA, VCSEL , laser collimators, etc.), especially FTTX low-cost miniaturized plastic package structures  

3 . Fiber optic cable (overcoat , marking , bonding, fiber optic gyroscope)


Research and Institute - ST-UV LED Light Curing Application

1. Polymer chemistry ( nano coating , photocurable resin , photosensitizer , monomer , UV ink, etc. )

2 , medical polymer materials ( medical plastics , catheters ), microorganisms

3 , photochemistry  ( photocatalysis , photoexcitation , photosynthesis, etc. )

4 , semiconductor  ( light accelerated etching , cutting , uv tape, etc. )


FPC surface protection adhesive curing UV LED line source features: 

1 : cold light source, no heat radiation, especially suitable for liquid crystal edge sealing, film printing requires a small temperature rise area for use. 

2 : Instantly illuminate, instantly achieve 100% power UV output, and the irradiation intensity can reach8000-9000mW/cm2. 

3 : Small size - makes the equipment easy to integrate into fully automatic production lines and equipment.

4 : It does not use toxic substances and does not produce ozone. It is a safer and more environmentally friendly alternative to traditional light sources.

GET STARTED

You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via, email or telephone.

Related Product
our newsletter
contact us now