banner
Kontakt uns
Neue Produkte

GuangDong SpaceLight Technology Co., Ltd., gegründet in Guangdong, China, 2007, hat ein Team von Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb mit reichen beruflichen Hintergrundwissen. Die Vision des Unternehmens ist es, "in Richtung der Industrie-Ausrüstung bevorzugten Lieferanten", und bieten Ihnen kontinuierlich High-Tech-Umweltschutz führte UV-Härtung Lichtquelle im Bereich der Jagd, um die Gesellschaft reicher und spannender. Getreu der Geschäftsphilosophie von "Integrität, Fokus und Innovation", ist das Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung und Anwendung von neuen umweltfreundlichen speziellen UV-Härtung Lichtquelle. Nach mehr als 10 Jahren unermüdlicher Bemühungen, konzentrieren wir uns auf die UV-Härtung Licht, UV-Magnetpulverprüfung, UV-Fluoreszenz-Erkennung, Nachweis Lichtquelle biologische, medizinische, Polizei, Pflanzenwachstum Lampe, wissenschaftliche Forschung Multi-Band-Lichtquelle, UV-LED Sterilisation, UV führte Photon medizinisch, UVwasserdesinfektion, Gemüsedesinfektion, Luftreinigung und so weiter als die Hauptproduktlinie. unsere Produkte sind in vielen Bereichen wie Militär, wissenschaftliche Forschung, Biologie, kriminelle Untersuchung, photoelektrisches, Schönheit, medizinische Behandlung, Wasserbehandlung, Gemüsesterilisierung und so weiter am meisten benutzt worden.

Unsere Produkte und Lösungen sind nicht nur mit dem heimischen Markt zufrieden, sondern expandieren auch in den globalen Bereich und werden von vielen namhaften internationalen Unternehmen anerkannt. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Investitionen in die Technologieforschung und -entwicklung, die Kombination vieler wissenschaftlicher Forschungseinheiten. Wir haben eine brillante Technologie erreicht: UV-Bestrahlung von hoher Leistung, UV-LED Punktlicht Bestrahlung, LED-Wellenlänge Lichtquelle beleuchten System und UVC Photonen, wie das Gesundheitswesen, industrielle Lieferungen. Die Stärke und Skalierung der wissenschaftlichen Forschung des Unternehmens wird stärker.

Wir spezialisieren uns auf uv geführt , führte UV Modul , führte UV Blitzlicht t , führte UV Spot-Lichtquelle , führte UV Flächenlichtquelle , führte UV lineare Lichtquelle , etc .. Wir haben professionelle technische Persönlichkeit woks für die Produkte. auch, wir werden unser bestes versuchen, um ihre bedürfnisse zu erfüllen, unsere zusammenarbeit zu erreichen.

GuangDong SpaceLight Technology Co., Ltd. Positionierung: ein Lieferant von professionellen, neuen, Umweltschutz, energiesparende UV-Lichtquelle und periphere Produkte sein.

GuangDong SpaceLight Technology Co., Ltd. Dienstleistungen: Optoelektronik-Industrie, wissenschaftliche Forschungseinheit, strafrechtliche Untersuchung, Fehlererkennung, medizinische, biologische, Werbung, Schönheit, Wasseraufbereitung, Gemüseverarbeitung, etc ..

der Zweck der GuangDong SpaceLight Technology Co., Ltd. : um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, bieten professionelle maßgeschneiderte Dienstleistungen, und gemeinsam schaffen ein neues Feld von UV-Lichtquelle Anwendung.

unser newsletter
kontaktiere uns jetzt

banner
contact us
New Products

Guangdong SpaceLight Technoloty Co., Ltd., established in Guangdong, China, 2007, has a team of research and development, manufacturing and sales with rich professional background knowledge. The company's vision is to "Move towards the industry equipment preferred supplier", and continuously provide you with high-tech environmental protection LED UV curing light source in the field of hunting, so as to make the society more rich and exciting. Adhering to the business philosophy of "Integrity, Focus and Innovation", the company specializes in the development and application of new environment-friendly special UV curing light source. After more than 10 years of unremitting efforts, we focus on the LED UV curing light, UV magnetic particle inspection, UV fluorescence detection, detection light source biological, medical, police, plant growth lamp, scientific research multi-band light source, UVC LED sterilization, UV LED photon medical, UV water disinfection, vegetable disinfection, air purification and so on as the main product line. Our products have been widely used in many fields such as military, scientific research, biology, criminal investigation, photoelectric, beauty, medical treatment, water treatment, vegetable sterilization and so on.

Our products and solutions are not only satisfied with the domestic market, but also expand into the global field and are recognized by many well-known international companies. Our company attaches great importance to investment in technology research and development, the combination of many scientific research units. We have made a brilliant technology achievement: UV irradiation of high power, UV LED point light irradiation, LED wavelength light source illuminate system and UVC LED photons, such as health care, industrial supplies. The company scientific research strength and scale is growing stronger.

We specialize in UV LED, UV LED Module, UV LED Flashlight, UV LED Spot Light Source, UV LED Area Light Source, UV LED Linear Light Source, etc.. We have professional technical personage woks for the products.  Also, we will try our best to meet your needs, achieving our cooperation.

GuangDong SpaceLight Technology Co., Ltd. Positioning : Be a supplier of professional, new, environmental protection, energy saving UV light source and peripheral products.

GuangDong SpaceLight Technology Co., Ltd. Services: optoelectronics industry, scientific research unit, criminal investigation, flaw detection, medical, biological, advertising, beauty, water treatment, vegetable processing, etc..

The purpose of the GuangDong SpaceLight Technology Co., Ltd. : to meet the needs of customers, provide professional customized services, and jointly create a new field of UV light source application.


UV LED Curing

our newsletter
contact us now