banner
Kontakt uns
Neue Produkte
Hochtemperaturbeständig UV-Integrator 140 150 UV-Energiezählerkühlgerät Hochtemperaturbeständig UV-Integrator 140 150 UV-Energiezählerkühlgerät Hochtemperaturbeständig UV-Integrator 140 150 UV-Energiezählerkühlgerät Hochtemperaturbeständig UV-Integrator 140 150 UV-Energiezählerkühlgerät

Hochtemperaturbeständig UV-Integrator 140 150 UV-Energiezählerkühlgerät

UV-Design Integrator 140 150 Hitzeabzugist mit super hoher Temperaturresistenz, langer Lebensdauer und kann für eine lange Zeit nicht von hoher Temperatur beeinflusst werden.

  • Modell Nr. :

    UV Energy Meter Cooling Shells
  • Marke:

    UV-LED CURING
  • Versandhafen :

    Shenzhen
  • Zahlung :

    T/T 100% Before Shipment
  • ursprüngliche Region :

    China
Produktdetails

Für UV int 140 Energiezähler und UV int 150 Energiezähler, Sie nicht müssen sich jetzt um hohe Temperaturen kümmern. Shenzhen DESHENGXING Elektronik Co., Ltd.. Erzeugt für den UV-Energiezähler mit hoher Temperaturresistenz-Schutzhülle, der eine super hohe Temperaturbeständigkeit sein kann und für eine lange Zeit im UV-Ofen verwendet werden kann. Die durch die UV-Lichtquelle erzeugte Wärme kann durch diese Vorrichtung abgeführt werden, ohne das UV-Energiezubehör zu beeinflussen.


UV-DESIGN Integrator Energy Meter Thermal Dissipation Cover


Parameter :

UV-Int 140 Integrator : 178 * 169 * 25mm (L * w * h) 1.35kg

UV-Int 150 Integrator : 109 * 125 * 21mm (L * w * h) 1.05kg

Vorteile : Super Hochtemperaturbeständigkeit, lange Lebensdauer, kann von hoher Temperatur für eine lange Zeit nicht beeinflusst werden.


Standard UV INT 140 Intensity Measurement Tester Cooling Body

Standard UV INT 150 Integrator Cooling Shells

Daher, Kunden, die 250-410NM UV Int140 oder UV Int150 Integrator UV-EnergiezählerVorher kann ein separates Hochtemperaturschutzgerät für UV-Integrator kaufen. UV-Energiemessgerät, das nur auf der Schutzhülle installiert ist, erscheint nicht schwarzer Bildschirm Phänomen. Die Daten blieben stabil über die Zeit. Du nicht Müssen Sie jeden Tag mehr Geld ausgeben, um zu kalibrieren.


Unsere Unternehmensumsatz-UV-Erkennungsinstrument, wie UV-Energiezähler, für langes UV-Energiezähler. Nach langjähriger Erfahrung erscheinen alle UV-Energiezähler auf dem Markt gelegentlich bei der Verwendung von Black Screen-Phänomen, das Display wird verbrannt, das Datum ist nicht stabil und andere Bedingungen. Eigentlich, diese Phänomen werden häufig durch UV-Energiezähler-Hochtemperatur-Toleranz verursacht. Diese Probleme können gut gelöst werden, indem eine Wärmeableitungsschutzschale außerhalb des exponierten Instruments hinzugefügt wird. Es kann auch die Kosten für die Kalibrierung, das Debugging und die Wartung ersparen.


Die UV-Härtungsofentemperatur ist sehr hoch, ein Los von UV-Energiezähler, der in die Erkennung eingesetzt wird, zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Bildschirm wird verbrannt, Daten schlagen weiter und andere Fehler. Shenzhen DESHENGXING Elektronik Co., Ltd.. Spezielle UV-Energiezähler-Schutzhülle kann sehr den Güterschutz des UV-Energiezählers in der Verwendung ohne Probleme bei der Verwendung sein.


250-410nm UV Integrator 150 UV Light Energy Meter Tester


HINWEIS : Viele Kunden kaufen ein kleines UV-Energiezähler nicht leicht, manchmal sind die Daten instabil, oder das Display war direkt verbrannt. Diese Die Bedingungen werden durch hohe Temperaturen intoleranz verursacht. Daher im Hinblick auf diese Gründe, Deutschland hat eine spezielle hochtemperaturbeständige UV-Energie-Meter entwickelt. UV-Integrator 140 Energiezähler, bezeichnet als UV 140, UV-Int 140 Energie Meter. Der Körper der hohen Wärmeableitung ist Material doppelt so groß wie der ursprüngliche UV 150-Energiezähler. UV int 140 Energiezähler ist in Betrieb stabil, verringert die Ausfallrate, die lange Lebensdauer der langen Lebensdauer und denn weniger Kalibrierung und Wartung.


250-410nm UV INT 140 Integrator Radiometer Measurement


Der Wärmeableitungs-Effekt von UV-Design UV-Integrator 140 Lichtmessergeräteist besser als das von UV-Integrator 150 Lichtmessgeräte, Weil die Platte UV int 140 Integrator ist größer und die Wärmeableitung ist schneller. Unter derselben Temperatur und derselben Art von Geräten sind die vom UV-Integrator 140-Test erhaltenen Daten mehr genau.

LOSLEGEN

Sie können uns auf jede für Sie bequeme Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per E-Mail oder Telefon erreichbar.

Verwandtes Produkt
unser newsletter
kontaktiere uns jetzt

banner
contact us
New Products
High Temperature Resistant UV-Integrator 140 150 UV Energy Meter Cooling Device High Temperature Resistant UV-Integrator 140 150 UV Energy Meter Cooling Device High Temperature Resistant UV-Integrator 140 150 UV Energy Meter Cooling Device High Temperature Resistant UV-Integrator 140 150 UV Energy Meter Cooling Device

High Temperature Resistant UV-Integrator 140 150 UV Energy Meter Cooling Device

UV-DESIGN Integrator 140 150 Heat Abstractor is with super high temperature resistance, long service life, and can not be affected by high temperature for a long time.

  • model no. :

    UV Energy Meter Cooling Shells
  • Brand:

    UV-LED CURING
  • port of dispatch :

    Shenzhen
  • Payment :

    T/T 100% Before Shipment
  • original region :

    China
Product Details

For UV INT 140 Energy Meter and UV INT 150 Energy Meter, you don’t have to worry about high temperature now. Shenzhen Deshengxing Electronics Co., Ltd. produces high temperature resistance protective shell for UV energy meter, which can be super high temperature resistance and used in UV furnace for a long time. The heat generated by the UV light source can be dissipated through this device without affecting the UV energy meter.


UV-DESIGN Integrator Energy Meter Thermal Dissipation Cover


Parameters :

UV-INT 140 Integrator : 178*169*25mm (L*W*H) 1.35kg

UV-INT 150 Integrator : 109*125*21mm (L*W*H) 1.05kg

Advantages : super high temperature resistance, long service life, can not be affected by high temperature for a long time.


Standard UV INT 140 Intensity Measurement Tester Cooling Body

Standard UV INT 150 Integrator Cooling Shells

Therefore, customers who have bought 250-410nm UV INT140 or UV INT150 Integrator UV Energy Meter before can buy a separate high temperature protection device for UV Integrator. UV energy meter only installed on the protective shell will not appear black screen phenomenon. The data remained stable over time. You don’t need to spend more money everyday year to calibrate.


Our company sales UV detection instrument, like UV energy meter, for long term. According to many years of experience, all UV energy meters on the market occasionally appear in the use of black screen phenomenon, display is burned, date is not stable and other conditions. Actually, these phenomenon are often caused by UV energy meter high temperature tolerance. These problems can be solved well by adding a heat dissipation protection shell outside the exposed instrument. It can also save you the cost of calibration, debugging and maintenance.


UV Curing Furnace temperature is very high, a lot of UV energy meter put into the detection will show a black screen, screen is burned, data keep beating and other faults. Shenzhen Deshengxing Electronics Co., Ltd. special UV energy meter protective shell can be very goods protection of UV energy meter in use without problems.


250-410nm UV Integrator 150 UV Light Energy Meter Tester


Note : many customers buy small UV energy meter does not show easily, sometimes the data is unstable, or the display was directly burned. These conditions are caused by high temperature intolerance. Therefore, in view of these reasons, Germany has developed a special high temperature resistant UV energy meter. UV-Integrator 140 Energy Meter, referred to as UV 140, UV-INT 140 energy meter. The body of the high heat dissipation is material is twice as large as the original UV 150 Energy Meter Tester. However, UV INT 140 Energy Meter is stable in use, reducing the failure rate, long service life, and less need for calibration and maintenance.


250-410nm UV INT 140 Integrator Radiometer Measurement


The heat dissipation effect of UV DESIGN UV-Integrator 140 Light Meter Equipment is better than that of UV-Integrator 150 Light Meter Equipment, because the plate UV INT 140 Integrator is larger and the heat dissipation is faster. Under the same temperature and the same type of equipment, the data obtained by the UV Integrator 140 test is more accurate.

GET STARTED

You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via, email or telephone.

Related Product
our newsletter
contact us now